SP-Musik.de - Songs - Alben - Singles - Downloads
User:
Pass:
SP-Musik
Musik
Outsiders
Community
Suchen
Download
Service
Shops

NEU im Verzeichnis

SYNTHESIA


Genre: Instrumental
SYNTHESIA wurde 1998 ins Leben...
SP-Musik-Shop Shirts und mehrSP-Musik-Shop Produkte als RSS2.0 FeedZur Zeit im Shop
Empfehlungen als RSS2.0 FeedEmpfehlungen Singles/Maxis
We Made It von Busta Rhymes Feat. Linkin Park
Inforamtionen zu We Made It von Busta Rhymes Feat. Linkin Park

We Made It - Busta Rhymes Feat. Linkin ParkBewerten von We Made It - Busta Rhymes Feat. Linkin Park

Busta Rhymes rockt, und das im wahrsten Sinne des Wortes, zusammen mit den Jungs von Linkin Park. Am 27.06 erschien die Kollaboration der wohl erfolgreichsten Rocker der Gegenwart und dem “Amirapper”. Was daraus entstanden ist, ist eine Mischung aus zwei Stimmen die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen die tiefe “Bassstimmen” von Busta Rhimes und zum andern der Melodische Gesang von Chester Bennington. Aber diese Kontroverse macht diesen Song so interessant und Liebenswert. Unbedingt Reinhören!


http://www.myvideo.de

Details zu We Made It - Downloaden bei Musicload bei Musicload downloaden

Love In This Club/Basic von Usher
Inforamtionen zu Love In This Club/Basic von Usher

Love In This Club/Basic - UsherBewerten von Love In This Club/Basic - Usher

Here I Stand heißt das kommende Album von RnB Star Usher. Die erste Single aus diesem Album wird Love in the Club sein. Ein eher typischer Usher Song mit dem er an den Erfolg seiner letzten Langspielplatte Confessions aus dem Jahr 2004 anknüpfen will. Wir erinnern uns… Yeah, Burn oder my Boo dürften allen noch bekannt sein. Love in tue Club dürfte sich nahtlos in diese Reihe einfügen und die Erfolgstory Usher fortsetzen.


http://www.myvideo.de

Details zu Love In This Club/Basic - Downloaden bei Musicload bei Musicload downloaden

Ohne Bo/Basic von Das Bo
Inforamtionen zu Ohne Bo/Basic von Das Bo

Ohne Bo/Basic - Das BoBewerten von Ohne Bo/Basic - Das Bo

Das Bo ist wieder da denn wir waren lange “Ohne Bo”, so nämlich heißt die neue Single des Rappers aus Hamburg. Basierend auf dem Karatklassiker Ohne Dich macht Das Bo daraus einen Tanzbaren Song. Ok zugegeben besonders einfallsreich ist das nicht. Und man muss ja zugeben Sinnvoll ist was anderes. Aber wer nicht immer gleich den Sinn des Lebens in der Musik sucht wird an diesem Stück Freude haben. Also hört mal rein. Ganz genaaauuu……….
http://www.myvideo.de

Details zu Ohne Bo/Basic - Downloaden bei Musicload bei Musicload downloaden

Empfehlungen als RSS2.0 FeedEmpfehlungen Alben
Tot Oder Lebendig von Kool Savas
Inforamtionen zu Tot Oder Lebendig von Kool Savas

Tot Oder Lebendig - Kool SavasBewerten von Tot Oder Lebendig - Kool Savas

"Der King of Rap" aka "der ungekrönte König des endperversen Wortwitz" oder "das Orakel" ist zurück. Ja Kool Savas hat viele Namen in seiner Karriere für sich geprägt und nun ist er mit seinem Album "Tot oder Lebendig" wieder da.
Betrachtet man das Album fällt als erstes auf das das Album nur 12 Tracks sein eigen nennen kann, wovon einer noch ein Skit ist. 40 Minuten sind grade für ein Album dieses Genre nicht sehr viel.
Aber Qualität is ja bekanntlich wichtiger als Quantität. Und die passt vom Intro bis zum letzten Titel der Platte. Allerdings wird der nächste Schritt vermisst.Savas hat das Genre geprägt wie kaum ein anderer Künstler in Deutschland und hat es geschafft mit jedem seiner Alben noch einen drauf zu legen. "Tot oder Lebendig" ist überwiegend mit Battlerap bestückt, dafür ist er bekannt und dafür lieben ihn seine Fans. Zwischendrin findet man aber auch Songs wie "on Top" mit Azad. Der für unseren Geschmack aber zu sehr versucht an der bis dato erfolgreichsten Savas Single "All 4 One" anzuknüpfen. "On Top" wirkt irgendwie voller Phrasen ohne Idee.
Die Tracks die man hervorheben kann überwiegen aber bei weitem. Dazu gehören vorallem "Krank" der Titelsong "Tot oder Lebendig" oder auch "Meldodie".
Unterm Strich bleibt: Savas ist die 1. Das hat sich auch nach diesem Album nicht geändert. Alle Fans werden dieses Album lieben. Wer aber vor diesem Album kein Fan war wird es auch jetzt nicht sein.

http://www.myvideo.de

Details zu Tot Oder Lebendig - Downloaden bei Musicload bei Musicload downloaden

Fk 10 von Freundeskreis
Inforamtionen zu Fk 10 von Freundeskreis

Fk 10 - FreundeskreisBewerten von Fk 10 - Freundeskreis

"2 0 0 7 und wir sind nochmal kurz da...." so heißt es in FK10 dem Song aus dem Gleichnahmigen Best Of von Freundeskreis. Die Band um Max Herre wirft nach zum zehn jährigem Bandbestehen nochmal eine Platte auf den Markt. Darauf zu finden ist das Beste aus dieser Zeit sowie 2 neue Tracks.
Wer schon vor zehn Jahren den Weg der der Band begleitet hat wird sich beim hören der Single in diese Zeit zurück versetzt fühlen "Du warst 15 bei deiner ersten FK-Show, 17 bei esperanto jetzt bist du 25 und denkst was so lang schon...." Wer Freundeskreis bis heute nicht kannte und durch "SIDO" oder "BUSHIDO" zum Rap gekommen ist wird schnell merken das Rap auch anders sein kann. Bermerkenswert is auch das nicht nur reine FK stücke den Weg auf das Album gefunden haben. So ist die Presseschelte "Exklusivinterview" ja eigentlich eher ein Soloprojekt des Frontmannes Max mit Afrob und "You can't ran away" eigentlich ein Song von Udo Lindenberg der lediglich von FK begleitet wurde aber ohne Frage Klassiker die dieses Album erst komplett machen.
Auf der Bonus DVD gibts übriegens fette Specials wie alle Videos zu den Singles und eine 60min Banddoku. Ein muss für alle Fans und alle Anderen auch.

Details zu Fk 10 - Downloaden bei Musicload bei Musicload downloaden

Shock Value von Timbaland
Inforamtionen zu Shock Value von Timbaland

Shock Value - TimbalandBewerten von Shock Value - Timbaland

Nachdem wir hier schon die Single „GIVE IT TO ME“ von Timbaland angepriesen haben soll nun auch das Album nicht auf der Strecke bleiben. SHOCK VALUE ist wohl ohne Zweifel eines der besten produzierten Alben der nahen Vergangenheit mit Ausnahme vielleicht von Nelly Furtado’s „LOOSE“,welches allerdings auch der Feder des Erfolgspruduzenten kommt. Nun scheint Mister Erfolg jeden Star für den er mal einen Hit geschrieben hat wohl auf seinem eigenen Werk zu verewigen. Ein Konzept das wohl zusammen mit der guten Musik aufgehen sollte. Wie Abwechselungsreich ein Album sein kann zeigt sich wenn man "APOLOGIZE" mit der ersten Single "GIVE IT TO ME" vergleicht.

Details zu Shock Value - Downloaden bei Musicload bei Musicload downloaden